"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Helfende(r) werden

Wir suchen Helfende im WB-Tal

Haben Sie Lust und Zeit Ihr Können anderen Leuten an zu bieten?

Wir möchten eine möglichst umfassende Liste für Hilfsleitsungen aller Art anbieten.

Gerne tragen wir Sie auf der vom Seniorenverein Waldenburg geführten Liste der Senioren für Senioren ein und ermöglichen damit, dass sich Personen die Ihre Hilfe in Anspruch nehmen möchten, bei Ihnen melden können.

Sie können sich jederzeit und kostenlos in die Liste eintragen lassen oder sich wieder  aus der Liste austragen lassen.

Sie können jederzeit selbst und frei entscheiden, wann und wo Sie jemandem helfen möchten.

Einzige Vereinbarung:

Für alle auf der Liste aufgeführten Senioren für Senioren besteht die Vereinbarung sich im Rahmen der von Verein vorgegebenen Unkostenentschädigung von CHF 20.-/h für alle Hilfeleistungen bzw. von CHF 34.-/h für Reinigungseinsätze nicht zu überschreiten. Damit bieten wir Ihnen und den Personen die Ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollen einen transparente Kostenpolitik.

Bitte melden Sie isich mit folgendem Formular an:

Ich kann helfen bei:
Administration/BüroAusflügeBegleitung, Betreuung, BesucheGartenarbeitenKleintransporte für KleinmobiliarEinfache NäharbeitenEinfacher PC-SupportReinigung und Haushälterische ArbeitenSprachliche AssistenzAnderes Angebot (bitte bei "Bemerkungen" beschreiben)